Bildungsoffensive geht weiter

Bereits zum 2. Mal war der FSV Ausrichter einer Kuzschulung des DFB. Diesmal wurde das Thema Training der B- und A-Junioren sowohl theoretisch als auch praktisch beleuchtet. An dieser Stelle ein herzlichstes Dankeschön an LOK Glauchau/Niederlungwitz, die ihre B-Jugend für eine praktische Trainingsprobe zur Verfügung gestellt haben. Unter den 12 Anwesenden waren leider nur 3 Interessierte aus anderen Vereinen. Ungeachtet des fehlenden Engagements aus dem Kreisverband und aus anderen Vereinen werden wir unseren Weg weiter fortsetzen und unseren Trainern den Zugang zu Weiterbildungen und Qualifizierungen so leicht wie möglich machen.

Ein Dank gilt auch Torsten Hofmann für die belegten Brötchen und die Bewirtung durch Nick NItzel und Michael Voigt.