Freunde

Ob Mitglied oder nicht – DU kannst den FSV unterstützen!

Bei WISO MeinVerein:

Es ist ganz einfach unseren Verein zu fördern. Besuchen Sie unseren Verein bei „WISO MeinVerein“, um eine sichere und bequeme Überweisung zu tätigen. Jeder Betrag, den Sie spenden, trägt dazu bei, unsere Mannschaften zu unterstützen und unseren Verein zu stärken.

Bei GÜ Sport:

Unser Partner Gü-Sport bietet allen Mitgliedern und Unterstützern die Möglichkeit mit der Mitgliedskarte richtig Geld zu sparen und dabei noch den Verein zu helfen. Hier findest du alle notwendigen Informationen. Also den Kundenkartenantrag ausfüllen und beim nächsten Einkauf in einer Gü-Sport Filiale zusammen mit der ausgeshnittenen Kundenkarte vorzeigen – Fertig!

Bei Klubkasse.de:

3 … Anmelden.

2 … FAN werden.

1 … Shoppen.

… meinen Verein unterstützen!

Wer viel im Internet bestellt ist hier genau richtig – ob Mitglied oder nicht! Bei Klubkasse.de anmelden, einkaufen und den FSV Dennheritz unterstützen. Je mehr mitmachen desto besser – also: Freunden Bescheid sagen!

Zum Beispiel bei Ebay, Amazon, Lieferando, Pizza.de und über 200 weiteren Shops.Bei jedem Einkauf gibt der Shop uns etwas in die KLUBKASSE.

Klubkasse.de Banner

Weitere Informationen zu KLUBKASSE finden Sie hier.

Bei der Fahrschule K-Team:

Logo_K_Team_Fahrschule

Du möchtest deinen Führerschein machen, egal ob Motorrad, Auto, LKW oder Traktor? Dann ab zum K-Team. Bei unserem Sponsor erhälst du einen Rabatt auf deine Anmeldung und hilfst dem FSV.

Einfach während der Anmeldung erwähnen, dass du auf Empfehlung vom FSV 1990 Dennheritz e.V. kommst und danach uns eine kurze Mail mit deinem Namen und dem Betreff „K-Team“ schicken. Fertig.

Weitersagen erwünscht!