Letzter Arbeitseinsatz 2017

Zum letzten Arbeitseinsatz hieß es „alles winterfest machen“. 8 Vereinsmitglieder haben sich Zeit genommen, die letzten Arbeiten 2017 zu erledigen. Alle Bänke wurden ins trockene geräumt, dabei alte Latten entfernt und die Gestelle neu gestrichen. Im Frühjahr werden dann die Bänke mit neuen Latten ausgestattet. Die Farbe sponserte der Obi Markt in Meerane. Desweiteren wurden für die neuen Eckfahnen Hülsen eingeschlagen. Zusammen mit dem Bauhof und dem Klub Dennheritz wurde eine Garage beräumt und neues Werkzeug von Eberhard George zur Verfügung gestellt. Der Außenbereich und die Toiletten wurden vor dem Winter gereinigt.

Der Verein bedankt sich bei den Sponsoren und denen, die zum Einsatz da waren: Michael Kramer, Ringo Goppelt, Paul Stiegler, Christian Hartig, David Sonnenberg, Steffen George und Benjamin Lang und Florian Kauffmann.