E1 – Jugend FC Crimmitschau – Spg. SV Mosel/ FSV Dennheritz. 4:1

Trotz starkem Kampf in Halbzeit 2 leider verloren
Unser drittes Spiel in dieser Saison bestritten wir in Crimmitschau. Nach langem Abtasten beider Teams gingen die Kicker der Spielgemeinschaft in der 10 Minute durch Yassin in Führung. In der Folge verpassten wir es aber den Druck aufrecht zu erhalten und brachten so den Gegner ins Spiel und zu einigen Chancen, die teilweise schön herausgespielt, dann zum Ausgleich führten. Danach waren wir nicht mehr die spielbestimmende Mannschaft und so konnten die Gastgeber bis zur Halbzeit verdient auf 3:1 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Kids aus Mosel/Dennheritz von einer anderen Seite. Kampfgeist, Mut und Druck aufs gegnerische Tor eröffneten uns eine Menge guter Chancen. Nur leider klebte heute etwas Pech an den Stiefeln. Wir konnten unsere Leistung in Durchgang 2 nicht mit Toren belohnen. In der 45 Minute nutzten die Crimmitschauer eine ihre wenigen Chancen in der zweiten Halbzeit zum 4:1 Endstand.
Bleibt an dieser Stelle festzuhalten, dass wir als Trainerteam stolz auf die Leistung der Kids sind. Wir putzen uns jetzt ab und trainieren weiter so hart wie bisher. Dann klappt es auch wieder mit einem 3er.