Neuer Trikotsatz für unser F-Jugend

Zum letzten Punktspiel gegen Fortschritt Glauchau konnten wir die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes der F-Jugend nachholen. Um unseren Nachwuchs zu fördern, stellte uns diesen neuen Trikotsatz, die traditionsreiche Allianz Vertretung Mathias Karl Wolf aus Zwickau zur Verfügung.  Im neuen Outfit sind unsere Jungs die ersten zwei Spiele der neuen Saison ungeschlagen und konnten an diesem Tag den dritten Sieg einfahren. Unter den strahlenden Augen von Mathias Karl Wolf, konnten die Minikicker mit einem 1:7 Sieg nach Hause fahren. Im Gepäck hatten wir die neuen Trikots der Allianz Vertretung.

Wir danken Herrn Wolf recht herzlich für die Unterstützung durch die Übergabe der neuen Trikots. Wir können unsere Kindern somit gut ausstatten. Das erleichtert uns den Spielbetrieb und die Trikots sehen zudem noch gut aus und sind sehr hochwertig. Vielen Dank!