Spaß an der Bewegung? Da bist du bei uns genau richtig!

Seit Mitte März bieten wir Kindern zwischen 4 und 6 Jahren an, sich ein Mal die Woche an der frischen Luft zu bewegen. Unsere beiden Trainerinnen Denise Eberhardt und Melanie Brändel freuen sich immer dienstags zwischen 17 und 18 Uhr auf Jungen und Mädchen, die Spaß am Spiel und der Bewegung haben. Mit altersgerechten Spielen und koordinativen Übungen tasten sich die momentan 6 Kinder an das Thema Fußball heran. „Nur her damit“ antworten die beiden Trainerinnen auf die Frage, ob noch mehr Kinder beim Training erwünscht sind.

Wer also ein Kind zwischen 4 und 6 zu hause sitzen hat, was etwas mehr Bewegung gut vertragen könnte, dann kommt einfach jeden Dienstag kurz vor 17 Uhr auf den Sportplatz in Dennheritz.

Ist Ihr Kind älter? Kein Problem – auch unsere anderen Mannschaften freuen sich über Zuwachs. Trainingszeiten findet Ihr hier.