Trainereinstand mit Remis gegen Tabellenführer

Dennis Werner 1993 1. Mannschaft

Nach zuletzt desolaten Leistungen der 1. Mannschaft konnte am Donnerstag ein neuer Trainer vorgestellt werden. Der Vorstand ist froh, Dennis Werner alias Hotte als neuen Chefcoach zu präsentieren, nachdem Steffen George das Amt seit Saisonbeginn kommissarisch übernommen hatte. Dennis Werner hat bereits in der Jugend und dann lange Zeit im Männerbereich, in Dennheritz seine Fußballschuhe geschnürt und ist den älteren Spielern noch wohlbekannt. Nach mehreren Jahren bei Fortschritt Glauchau, wo er zuletzt Co-Trainer der 1. Männermannschaft war, kehrt er nun auf die Kampfbahn Am Erdbeerfeld zurück.

Am heutigen Tag trotze die Mannschaft in einem kampfbetonten Spiel dem Tabellenführer FV Wolkenburg ein 0:0 ab, über das am Ende der Gast zufriedener war, als der Gastgeber.

Wir wünschen Hotte alles Gute und viele Erfolge an seiner alten und neuen Wirkungsstätte. (SG)

Solltest du auch Interesse haben im Männer- oder Jugendbereich als Trainer oder Mannschaftsbeteuer tätig zu werden, dann freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme.
Mehr Informationen über die Mitarbeit im Verein findest du unter MACH MIT. PACK AN.