U11 kämpft sich aufs Treppchen

Nachdem man sich im Januar bereits für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren konnte, folgte heute die Endrunde der letzten 8 Teams. Von insgesamt 64 Mannschaften nahmen 32 teil. Dennheritz belegte den 3.Platz.
Insgesamt musste unser Konsti heute nur ein einziges Mal hinter sich greifen, somit stellte man die stärkste Abwehr. Im Halbfinale schied man gegen Steinpleis Werdau im 9m Schießen aus und musste sich sich dann im „kleinen Finale“ behaupten. Auch in diesem Spiel stand es nach Ablauf der Spielzeit unentschieden. Im erneuten 9m Schießen trafen Lenny, Emily und Lucas souverän. Nach unserer C Jugend schaffte es nun auch unsere E1 unter die besten Mannschaften im Zwickauer Kreis. Das Trainergespann Ludwig/Matthes war letztendlich überglücklich, auch wenn mit etwas Glück vielleicht noch mehr hätte drinnen sein können.
Die Hallensaison sei aber insgesamt überaus erfolgreich gewesen. Neben dem heutigen Abschneiden stehen noch zwei Turniersiege und ein dritter Platz zu Buche.

Glückwunsch Kinder und weiter so.