FSV Young Keeper

Unser Sportfreund René Öttel bietet seit Saisonbeginn für alle Nachwuchstorhüter wöchentlich eine weitere Trainingseinheit an, um unsere Torhüter auf die besonderen Erfordernisse eines Torhüters bestens vorzubereiten. Während der Trainingseinheit können die Golies Ihr Torraumspiel, Ihre Reaktionsschnelligkeit oder das immer wichtiger werdende „Mitspielen“ verbessern. Wir sind froh, das wir so geschulte, engagierte Trainer im Verein haben, durch die wir unser sportliches Angebot erweitern können. Wir freuen uns, dass wir durch das ehrenamtliche Engagement von Rene und aller unserer Jugendtrainer, unsere Kids so individuell fördern zu können. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht. Das sieht aber schon einmal richtig gut aus.