Arena E ist neuer Kooperationspartner

Wir hatten gestern das Vergnügen, Herrn Roberto Urlaß, von der Motorsportarena Mülsen zu treffen und dürfen verkünden, dass wir in Zukunft kooperieren werden.
Darüber dürfen sich besonders unsere Jugendmannschaften zu Weihnachtsfeiern oder Mannschaftsausflügen freuen. Auch für die Jüngsten besteht die Möglichkeit ab 1,15m erste Motorsporterfahrung zu sammeln.
Für Termine zu Firmenfeiern, Teamevents, oder einfach so zum Kart fahren sollte man sich ranhalten, da Termine in den nächsten Monaten sehr knapp sind.
Solltet Ihr Interesse haben an einem spannenden, abwechslungsreichen Job in freu

ndlicher Teamatmosphäre haben, dann meldet euch einfach unter anfragen@arena-e.de mit einer Kurzbewerbung. Schüler, Studenten, Aushilfskräfte werden händeringend gesucht, egal ob im Gastro, Service oder Technikbereich.
Wir danken Herrn Urlaß und seinem Team für die Möglichkeit und den erfahrenen Zuspruch für unsere Arbeit. Ihr dürft gespannt sein, was in Zukunft auf dem Gelände der Arena noch angeboten werden wird.
Bis dahin immer schön auf dem Gaspedal bleiben!

www.arena-e.de