Mitglied werden

Herzlich Willkommen beim FSV 1990 Dennheritz e.V.! Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Verein zu werden. Als Mitglied bei uns kannst du nicht nur deine Leidenschaft für Fußball ausleben, sondern auch Teil einer engagierten Gemeinschaft werden, die den Sport und Teamgeist lebt.

Wie werde ich Mitglied?

Es ist ganz einfach, Mitglied im FSV 1990 Dennheritz e.V. zu werden:

Wir bieten Interessierten Online die Möglichkeit den Mitgliedsantrag auszufüllen. Melde dich dafür einfach über den folgenden Link bei „WISO MeinVerein“ an. (Hinweis: Damit es auf Mobilen Geräten zu keinen Problemen kommt, wechsle bitte im Browser auf die Desktopwebseite.)

https://web.meinverein.de/profile/49745/

Noch Fragen?

Wenn du Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Verein hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und dir bei deinem Einstieg in unseren Verein zu helfen.

zum Kontakt