C-Jugend (U15)

Mannschaftsfoto C-Jugend 2021/22

SpG FSV Dennheritz/​​LOK Glauchau-Niederlungwitz

Die Mannschaft des FSV 1990 Dennheritz bildet zusammen mit der LOK Glauchau-Niederlungwitz eine Spielgemeinschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partnerverein im Nachwuchs, der LOK Glauchau-Niederlungwitz ganz herzlich bedanken. Auf das es auch in Zukunft weiterhin eine sehr gute und faire Zusammenarbeit gibt!

Großes Spiel!

Das Team ist im Alter der C-Junioren nun im ‚großen Fußball‘ angekommen! Erstmals wird im 11 gegen 11 auf dem Großfeld gespielt. Doch komplexer wird in diesem Alter nicht nur das Spiel, sondern auch der Umgang mit den Jugendlichen! Fußball ist neben der Schule ein fester Bestandteil des Tagesablaufs. Im Verein trifft man sich regelmäßig mit Freunden, um mit ihnen gemeinsam zu spielen und den Fußball systematisch zu lernen!

Lust auf ein Schnuppertraining?
Aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner der Mannschaften findest du hier.

Die aktuelle Tabelle, alle Ergebnisse und Spiele der Mannschaft.