B-Jugend (U17)

Mannschaftsfoto B-Jugend 2022/23

SpG FSV 1990 Dennheritz/​VfB Empor Glauchau

Die Manschaft des FSV 1990 Dennheritz bildet zusammen mit dem Vfb Empor Glauchau ueine Spielgemeinschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnerverein im Nachwuchs, dem Vfb Empor Glauchau ganz herzlich bedanken. Auf das es auch in Zukunft weiterhin eine sehr gute und faire Zusammenarbeit gibt!

DAS VERTRAUEN DER SPIELER GEWINNEN!

B-Junioren haben ihren eigenen Kopf! Dies haben Sie bei Ihren Spielern sicher längst gemerkt! Hier ist besonderes Fingerspitzengefühl gefragt: Einerseits können Sie die Spieler viel aktiver in Team-Aufgaben einbinden, die selbstständig zu lösen sind. Andererseits brauchen die Spieler in diesem Alter eine klare Führung und Richtung! Wenn es Ihnen gelingt, das Vertrauen Ihrer Spieler zu gewinnen, sind Sie auf einem guten Weg – so geht.

Lust auf ein Schnuppertraining?
Aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner der Mannschaften findest du hier.

Die aktuelle Tabelle, alle Ergebnisse und Spiele der Mannschaft.