Besinnliche Weihnachtsfeier

Gut 70 Mitglieder kamen am Sa. den 16.12.2017 in der wunderschön geschmückten Stadthalle zusammen, um das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und um sich auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einzustimmen. Nach einer Rede vom 1. Vorsitzenden, Bastian Glänzel, der noch einmal die Highlights aus diesem Jahr herauspickte und die Entwicklung des Vereins im letzten Jahr hervorhob, konnten sich alle Gäste vom reichhaltigen und überaus köstlichen Buffet bedienen. Das Team des Cafe Schöberlein um die Familie Etzold, sorgten, wie bereits in den vergangen Jahren, für satte und zufriedene Gesichter. Gut gestärkt besuchte uns noch der Rock n Roll Tanzklub aus Lengenfeld, die uns mit akrobatischen Einlagen begeisterten. Nach der Ehrung aller Trainer, denen die Entwicklung des Vereins hauptsächlich zu verdanken ist, ging es zum gemütlichen Teil über. DJ Newtronic sogte bis halb 4 für eine volle Tanzfläche, bevor dann auch die Letzten den Heimweg antraten.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Fans, Unterstützern, Sponsoren und deren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.