Dennheritzer E-Junioren holen ungeschlagen den Hallenkreismeistertitel

Am Wochenende standen bei den Hallenkreismeisterschaften, welche durch den Kreisverband Fußball Zwickau veranstaltet wurden, die Entscheidungen bei den G- , F- , E- und C-Junioren an
Den Auftakt machten die E-Junioren am Samstagmittag in Mosel. Dabei konnten sich unsere beiden Mannschaften den 1. Platz und den 3. Platz sichern. Während die erste Mannschaft jedes Spiel gewann und den großen Pokal mit nach Hause nehmen durfte, musste sich die zweite Mannschaft nur den eigenen Teamkollegen sowie dem verdienten Zweiten vom SV Lok Glauchau/Niederlungwitz e.V. geschlagen geben. Die weiteren Plätze belegten der VFL Hohenstein-Ernstthal, SV Lok Glauchau/Niederlungwitz 2 und die beiden Teams vom TV Oberfrohna.

Weiter ging es Samstagnachmittag bei den C-Junioren. In der Großsporthalle Limbach/Oberfrohna konnten unsere SpG FSV 1990 Dennheritz/SV Lok Glauchau/Niederlungwitz den Vize-Hallenkreismeistertitel feiern. Zum ganz großen Wurf fehlte am Ende nur ein einziges Tor. Trotzdem eine große Leistung von allen beteiligen Spielern, auch von denen die uns durch die Vorrunde gebracht haben! Danke auch an die Trainer von der Lok, die Eltern, Spielern und Fans!

Den Abschluss eines überaus gelungenen Wochenendes schafften am Sonntag ebenfalls in der Großsporthalle Limbach-Oberfrohna unsere G- und F-Junioren, welche in ihrem jeweils hochklassigen Funinio-Turnier in nahezu allen Spielen auf Augenhöhe agierten und jeweils einen guten 5. Platz erreichen konnten.

P.S. Glückwunsch natürlich auch an die E2-SpG FSV Dennheritz/SV 1946 Mosel für den sensationellen 3. Platz beim Turnier des VfB Eckersbach.

Nur der FSV.