E2 spielt zum Abschluß im Sand

Unsere E Junioren trafen sich zum letzten Mal vor den Ferien im Sand zum Kicken. Traditionsgemäß gegen Eltern und Trainer, dass die Trainer in dem kleinen Turnier den ersten Platz belegen ist nichts ungewöhnliches aber dass die Kinder jetzt anfangen gegen die Eltern zu gewinnen ist sehr bemerkenswert. In den nächsten Jahren werden es die Trainer auch nicht mehr so leicht haben. Der Spaß stand aber im Vordergrund, so dass nach der Ehrung und Preisvergabe, Zelten und Freilichtkino angesagt war. Das Gesunde Frühstück am Morgen bei bestem Wetter haben alle genossen. Wir wünschen jetzt allen Kindern eine schöne Ferienzeit und sehen uns pünktlich zur nächsten Saison auf der Kampfbahn am Erdbeerfeld.

MT