FSV Kollektion jetzt online erhältlich

Fast auf den Tag genau vor 5 Jahren haben wir zum ersten Mal unsere eigene Vereinskollektion zusammen mit dem Gü Sport Glauchau veröffentlicht und somit die Möglichkeit geschaffen, einheitliche Vereinskleidung individuell veredelt für Jeden zu erwerben. Für uns, und auch als einer der ersten Vereine der Region, war dies ein großer Schritt in Richtung einheitliches Auftreten als Verein.

Jetzt, 5 Jahre später, gehen wir neue Wege und bieten ab 01.04.2020 unsere Vereinskollektion allen Interessierten online exklusiv unter Dein Team 24 an. Dein Team 24 bietet personalisierbare Vereinstextilien sowohl für Einzel-, als auch für Großbestellungen zuverlässig an. Der Teamsportanbieter aus Suhl stattet nicht nur Spitzenverbände, wie den Deutschen Skiverband mit Textilien aus, sdein Team24ondern auch Vereine aus allen möglichen Sportsparten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf zufriedene Kunden. Der Onlineshop ist auch direkt über den Kauf Button auf unserer Facebookseite bequem zu erreichen.

Wir danken Alexander Kunze und dem Gü Sport Glauchau für die innovative Umsetzung der Vereinskollektion in den vergangenen Jahren. Nach wie vor ist Gü Sport Glauchau unser verlässlicher Partner, bei dem Mitglieder des FSV von den Mitgliederrabatten und Aktionen profitieren können.