Neue Tore für die Bambinis

Unsere Kleinsten konnten sich heute über 2 neue Minnitore freuen. Gesponsert wurden  diese vom Lanwirtschaftsbetrieb Christian Franke. Mit dieser Unterstützung können wir den Kindern, der 2018–neu gegründeten Bambini Mannschaft, optimale Trainingsbedingungen bieten.

Aktuell trainieren die Jungen und Mädchen einmal die Woche, Freitags 16-17 Uhr, in der Turnhalle Höckendorf. Einige Bambinis konnten ihr Können bereits bei den F-Junioren unter Beweis stellen.

Weitere Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 sind herzlich willkommen, um zum ersten offiziellen Spiel am 24.08.2019, im Rahmen des Vereinsfestes, eine schlagkräftige Rasselbande auf die Beine zu stellen. Bis dahin heißt es jetzt noch „fleißig Trainieren“.

Sollten Sie ebenfalls Interesse haben unsere Jugendarbeit zu unterstützen – für  2 weitere Minnitore und 2 neue Trikotsätze unserer Jugendmannschaften suchen wir 2019 noch Sponsoren.