Neue Trainingsanzüge für über 40 Vereinsmitglieder

Die Freude war groß, nachdem alle Kinder und Jugendlichen ihre neuen Trainingsanzüge in den Händen hielten. Die komplette B-Jugend unserer Spielgemeinschaft VfB Glauchau/FSV Dennheritz/SV LOK Glauchau/Niederlungwitz, Spieler unserer C-Jugend und der F-Jugend erhielten, gesponsert durch die Allianzvertretung Mathias Wolf und die Firma GARANT Wärmesysteme Ingenieurgesellschaft mbH einen Trainingsanzug aus der neuen Erima Kollektion.

Bei mittlerweile 7 Jugendmannschaften und knapp 90 Kindern und Jugendlichen im Verein, die von 12 ehrenamtlichen Trainern begleitet werden, sind wir froh solche engagierten Partner an unserer Seite zu haben, die uns seit Jahren bei unserer Entwicklung zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen.

Stellvertretend für beide Sponsoren übergab Danilo Voigtmann, Geschäftsführer der Garant, symbolisch die Trainingsanzüge zum letzten Training an Christian Röder.

Informationen zu beiden Firmen findet Ihr hier:

Garant – Webseite

Garant – Facebook