Neue Trikots und Bälle für unsere D-Jugend.

Am Samstag, zum Spitzenspiel zu Hause gegen den Tabellenführer Hartenstein/Zschocken, konnten wir die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes der D-Jugend, inklusive 18 neuer Trainingsbälle, nachholen. Um unseren Nachwuchs zu fördern, stellte uns diesen die traditionsreiche Allianz Vertretung Mathias Karl Wolf aus  Zwickau zur Verfügung.  Im neuen Outfit sind unsere Jungs die ersten vier Spiele der neuen Saison ungeschlagen und konnten durch Tore von Simon Leupold (3), Ole Schmidt (2) und Laurin Laqua (2) im direkten Duell die Tabellenführung, unter den Augen von Mathias Karl Wolf, mit einem 7:1 Sieg übernehmen.

Wir danken Herrn Wolf recht herzlich für die Unterstützung, denn auch durch die Übergabe der neuen Bälle können wir weiterhin die Trainingsqualität hochhalten.