Saisonabschluss in Wolkenburg

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft bestritten ihr letztes Spiel der Saison 2018/2019 in Wolkenburg.

Die 2. Mannschaft liefete unter den Augen der zahlreichen Zuschauer aus Dennheritz das wohl beste Spiel der Saison ab und gewann am Ende hochverdient mit 6:0. Dabei ist, sowohl der Doppelpack von Normen Pätzold als auch der 3er Pack von unserem Mittelfeldmotor Naddel hervorzuheben. Mit eiem Heber vom Strafraumeck, einer Direktabnahme nach einer Ecke und einem Tor aus 30 Metern gelang ihm heute fast alles. Die Mannschaft verabschiedete auch den Trainer Marko Kindler, der weiterhin im Jugendbereich des FSV tätig sein wird.

Die 1. Mannschaft lief zur Verabschiedung des Trainers Sven Richter standesgemäß im feinen Zwirn auf. Leider ging das letzte Saisonspiel in Wolkenburg mit 5:2 verloren. In diesem Spiel war Dennheritz die bessere Mannschaft, ließ aber  5 100%-ige  Chancen liegen, und Wolkenburg nutzte durch die schnellen Stürmer die sich bietenden Lücken zu Toren.

Wir danken allen Spielern, Trainern und Zuschauern für die Saison… jetzt ist Zeit Luft zu holen.

Sollte es da draußen jemanden gebern der Ambitionen hat, eine der beiden Mannschaften in der neuen Saison zu trainieren… wir sind immernoch auf der Suche…