Spielbericht E-Jugend Pokal 2. Runde

16.09.2017
FSV Silberstraße/Wiesenburg – Spg SV 46 Mosel/FSV Dennheritz
Endstand 1:9 (1:3)

In der zweiten Runde des U11 Kreispokals trafen wir auf den FSV Silberstraße/Wiesenburg.
Schwungvoll begannen die Kicker der Spielgemeinschaft mit einem sehenswerten Schuss von Eric aus ca. 20 Metern nach nur 20 Sekunden. Durch den frühen Treffer beflügelt, spielten die Jungs und Mädchen offensiv weiter und konnten in der 6 Minute auf 0:2 durch Yassin erhöhen. Nur kurze Zeit später (10 Min.) erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. In der 25 min. ,also quasi mit dem Halbzeitpfiff, traf ,nach einem perfekt getretenen Freistoß, Mahmoud mit einem wunderschönen Kopfballtor zum 1:3. Nach der Pause spielten sich die Gäste aus Mosel/Dennheritz viele Torchancen heraus. In der 30 Minute traf Annika zum 1:4. Nur 2 Minuten später belohnte sich Raghad mit einem Tor zum 1:5.
In Minute 35 durfte sich Eric mit dem 1:6 wieder in die Torschützenliste eintragen. Durch die Führung beflügelt, zeigte die Mannschaft was Spielwitz und Spielfreude bei unserer Spielgemeinschaft bedeutet. Schöne Spielzüge, gepaart mit dem Zug zum Tor wurden belohnt. Yassin erzielte in kurzer Folge drei weitere Tore, eines davon ein direkt verwandelter Eckstoß, für unser Team (Min. 40, 44, 45). Nach dem Abpfiff konnten unsere Kids ihrem Auswärtssieg zurecht feiern.