Unsere C-Jugend erstrahlt in neuem Glanz

Zum letzten freiwilligen Training, bevor unsere Jungs in die Rückrundenvorbereitung starten, gab es für unsere C-Jugend neue Trainingsanzüge. Diese wurden uns vom privaten Sponsor Herrn Bernd Pohlers, dessen Enkel bei uns in der Mannschaft spielt, am Freitag übergeben.
Da gewerbliche Sponsoren sonst ihr Firmenlogo logischerweise auf die Kleidung drucken lassen, war es der Wunsch von Herrn Pohlers, dass wir zukünftig die Werbung seiner Heimatstadt tragen. Dies machen wir natürlich und auch voller Stolz, denn die Töpferstadt Waldenburg hat so Einiges zu bieten: Angefangen von einem Sommerbad, über die Parkkunst. den Töpfermarkt, den Kräutermarkt, den Kanutriathlon, bis hin zur Schlossweihnacht und darüber hinaus noch viele weitere Dinge.

Mehr Infos über die Töpferstadt Waldenbnurg und zu den genannten Themen erfahren Sie auf der Webseite von Waldenburg www.waldenburg.de

Wir danken auf deisem Wege Herrn Pohlers ganz herzlich!