Vereinsweihnachtsfeier 2018

In einem kleineren Kreise als geplant, fand am Samstag die Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften im Ast Glauchau statt. Die Gäste fanden einen festlich geschmückten Saal vor und wurden mit Leckereien aus der Küche bestens versorgt. Nach einem kleinen Jahresrückblick, wechselte man auf den großen Saal, wo die Radfahrer vom RV Germania Oberschindmaas ihr Können präsentierten. Die Jungen Sportler zeigten ca. 20 Minuten Ihr Können. Für viele Vereinsmitglieder war es der erste Kontakt mit dieser Sportart und für viele überraschend, dass dieser Sport in unserem Dorf erfolgreich ausgeübt wird.

Nach dieser Showeinlage folgte die Ehrung sowohl für die anwesenden Jugendtrainer als auch die Seniorentrainer. Im Anschluß wurde das ein oder andere Tanzbein zur Musik von DJ Newtronic geschwungen. In einer gelösten Atmosphäre, wurden viele interessante Gespräche geführt. Zusätzlich konnte sich die 2. Mannschaft noch über einen neuen Sanikoffer als Weihnachtsgeshenk von der Linda Apotheke in der Nordvorstadt freuen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der RV Germania Oberschindmaas und das Team um Daniela Hänel von der Linda Apotheke Zwickau für die Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.