100% erreicht – schaffen wir noch mehr?

Danke, danke, danke an alle die uns unterstützt haben, Ihr seid der Wahnsinn! 13 Tage vor Ende die Gewissheit, das Ziel erreicht zu haben, vielleicht kann uns einer einfach mal kneifen!
Aber in Dennheritz heißt das Motto, wer rastet der rostet!
Jeder weitere € hilft natürlich, das Projekt und unsere Arbeit weiter zu unterstützen.
https://www.fairplaid.org/einplatzfuerkinder
Eine Möglichkeit , wie Ihr uns auch ohne Geld die nächsten 7 Tagen einfach unterstützen könnt, ist für uns zu voten und mal einfach für das Projekt 3000€ zu generieren.
Bei einer der „EINS Energie“ haben wir es mit unserem Projekt bereits unter die Top 10 geschafft! Wir wollen aber Platz 1! Mit Euren Stimmen (jeder hat bis zu 3) können wir den 1. Platz erreichen! Mehr Infos zum Voting folgen!
Morgen geht’s los. Wir stehen in den Startlöchern und zählen auf Euch,denn wir wissen was wir mit Euch zusammen erreichen können!