2. Platz beim 1. Vereinscup der Arena E Mülsen

Am vergangenen Donnerstag konnten sich vier Übungsleiter unseres Vereins auf fremden Terrain messen und in der Indoor Karthalle der Arena E einen starken zweiten Platz sichern.
Jeder Fahrer durfte zunächst ein 10 minütiges Training absolvieren. Das anschließende Qualifying ging zwar mit dem letztem Startplatz zunächst in die Hose, konnte aber nach 20 Runden im ersten Rennen trotzdem auf Platz 2 beendet werden. Dieser zweite Platz konnte im zweiten Rennen verteidigt werden, in Lauf 3 und 4 reichte dann jeweils Platz 5 um sich den zweiten Platz in der Gesamtwertung hinter dem Auer MSC zu sichern.
Auf den weiteren Plätzen folgten die Fußballer von der Lok Glauchau/Niederlungwitz, des SV Fortschritt Glauchau, die ArenaE Junioren und der FSV Zwickau.
Insgesamt ein sehr gelungenes Event und wir werden sicherlich beim nächsten Vereinscup am 14.03.2024 wieder am Start sein.