Fussball Feriencamp 2019

4. Fussball-Feriencamp 2019

Was hätten wir früher dafür gegeben, in den Ferien mit den Kumpels eine Woche lang von früh bis abends Fußball spielen zu können. In der ersten Herbstferienwoche konnten 24 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren diesen Traum ausleben. Der FSV 1990 Dennheritz begrüßte die fußballbegeisterten Kinder zum vierten Fußballferiencamp. Alle Kicker absolvierten dabei mit einer großen Portion Spaß und viel Freude ein anstrengendes Programm. Jeden Tag standen 3 Trainingseinheiten á 90 Minuten und ein Leistungstest á 30 Minuten auf dem Plan. Ein großes Dankeschön geht an die ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Helfer, Unterstützer unseres Dennheritzer Fußballcamp sowie der Friweika eG, Allianz Wolf Zwickau und cedeko werbung für die Realisierung dieses Camps.