Alles Neu macht der Mai

Die Ereignisse und Neuerungen überschlagen sich im Frühling und heute hat ein Arbeitseinsatz viel Neues uns Gutes dazu beigetragen. Um 9 ging es los und es gab Einiges zu tun. Die vorhandenen Fangnetze wurden fixiert, eine neue SAT-Schüssel wurde installiert und musste eingestellt werden. Der Schiedsrichter- und Ballraum wurde entrümpelt und gereinigt. Die Aufstellung eines neuen Fangnetzes in Richtung Straße nahm den größten Teil der Arbeiten ein und wir als Verein sind sehr dankbar, dass die Beteiligten bis 14 Uhr alle Arbeiten abschließen konnten, obwohl der Einsatz nur bis 12 Uhr angesetzt war. Zusätzlich konnten wir auch die Fußbodenheizung der Duschen in Gang bringen, die jetzt zeitgesteuert dafür sorgt, dass die Feuchtigkeit nach den Spielen und Trainingseinheiten nicht zum Problem wird und auch noch für ein angenehmes Raumklima sorgt.

Vielen Dank an die Helfer, die wieder ein kleines Stück zum besonderen Erscheinungsbild des FSV beigetrage haben: Rene Groer, Paul Stiegler, Enrico Sonntag, Andre Straube, Jörg Zeuke, Maik Bieler, Torsten Hofmann, Bastian Glänzel, Steffen George, Sven Richter, Manuel Leipziger, Norman Pätzold, Tobias Wolf. Ein Dank gilt auch der Gemeinde, für den Kauf des neuen Fangnetzes und dem Landwirtschaftsbetrieb Jörg Schädel für die Bereitstellung eines Radladers.

Dieser Einsatz ist nicht überall selbstverständlich, aber bei UNS keine Seltenheit!

FSV DENNHERITZ– EIN DORF – EIN TEAM – EINE LEIDENSCHAFT