Auch unsere alte Herrenmannschaft gibt es noch

FSV Gößnitz – FSV 1990 Dennheritz 1:2

Bei extremer Hitze traten unsere „Alten“ am Freitag in Gößnitz an und konnten einen Sieg mit nach Hause bringen. Unsere Mannschaft begann stark und ging verdient nach einem Konter, den „Hentsch“ eiskalt verwertete, nach 10 Minuten in Führung. Danach wurde der Gastgeber immer besser und der FSV kam kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Doch genau in der stärksten Phase der Gastgeber gelang nach einem Freistoß, kurz vor der Halbzeit, die 2:0 Führung. Der Ball flog in den Strafraum und wurde im Ping-Pong-Stil hin und her geköpft, bis er schließlich von „Modde“ Kopfballbogenlampe ins Tor flog.
Die 2. Halbzeit wurde auch auf Grund der Hitze ein offener Schlagabtausch ohne große Torchancen. Kurz vor dem Abpfiff legte unser Torwart „Ö“ dem Gegner dann doch noch den Anschlusstreffer auf, um es noch einmal spannend zu machen und sich selbst in den Schlussminuten noch ein paar mal auszeichnen zu können.

Artikel: Marcel Schulz