Aufregender Tag für unsere Jüngsten in der GGZ-Arena Zwickau

Am vergangenen Sonntag zeigten unsere jüngsten Fußballstars ihr Können bei der VW-Fußballtour 2024. Unter der Leitung des Kinderfußballverantwortlichen des Kreisverbandes Zwickau, Sebastian Simon, wurden drei spannende Turniere für G-, F- und E-Junioren organisiert, an welchen wir mit insgesamt 6 Teams in ihren entsprechenden Altersklassen teilnahmen.
Ein großes Dankeschön geht auch an den FSV Zwickau, der den Nachwuchsspielern die Möglichkeit gab, ihr Stadion zu erobern, auf professionellem Rasen zu spielen und die Eltern mal nicht am Spielfeldrand, sondern auf einer riesigen Tribüne sitzend zu sehen – ein unvergessliches Erlebnis!
Trotz eisiger Temperaturen ließen sich 36 unserer Kids dieses Abenteuer nicht entgehen.
Nochmal viele Dank an alle Organisatoren und vor allem an unsere Spielereltern, die bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt tapfer auf der Haupttribüne der GGZ-Arena ausgeharrt haben.
Lasst uns so zukünftig den Geist des neuen Kinderfußballs und die Freude der Kinder am Spiel hochhalten.