Ausgleichs- und Gesundheitstraining bei den A-Junioren

Wie bereits im Post zur Trainerschulung 2023 angekündigt, wollen wir in die Trainingseinheiten unserer Mannschaften im Rahmen des Erwärmungsteils ein Ausgleichs- und Gesundheitstraining einbauen.
So starteten heute unsere A-Junioren unter Leitung unserer Trainerin Anne Schönfuß von der Physiotherapie Pohle aus Meerane und Trainer Christian Röder in die heiße Phase.
Erstmals wurden die ersten 30 Minuten des Trainings den Muskelgruppen gewidmet, welche einigen bis dahin gar nicht kannten.
Am Donnerstag und nächste Woche geht es dann bei unseren neu zusammengestellten Herrenmannschaften weiter. Wir sind gespannt, welche Muskelgruppen unsere Spieler dort kennenlernen.
Wir halten euch auf dem Laufenden … seid gespannt oder kommt einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!