Auswechselbänke fast bundesligatauglich

Wir freuen uns sehr, dass wir Mirko Voigtmann von VM Automotive, für uns als Sponsor gewinnen konnten. Das eher außergewöhnliche Sponsoring der Auswechselbänke, besonders für einen Verein aus der Kreisklasse, kann sich mehr als sehen lassen und wertet unseren Sportplatz nochmals auf. In den letzten Jahren ist viel Arbeit in diese Auswechselbänke investiert worden, auf die man heute stolz zurückblicken kann. Zum letzten Arbeitseinsatz wurden die von cedeko Werbung bedruckten Banden eingesetzt, die Bänke passend gestrichen und ein neuer Bodenbelag verlegt.

Mit etwas Verspätung konnten heute Mirko und seine Frau Sandy das Werk begutachten und an uns offiziell übergeben. Wer sich von der Qualität des KfZ-Meisterbetriebes überzeugen möchte, findet den Bosch Car Service auf der Seiferitzer Allee in Meerane. Alle weiteren Infos auch unter: http://www.vm-automotive.eu/

Vielen Dank für die Unterstüzung

Vm automotive