Ausweichplatz fit für die neue Saison

Bereits vergangenen Sa. trafen sich einige Jugendtrainer um den Ausweichplatz in Höckendorf fit für die kommende Saison zu machen. Es wurden Markierungen für die Abgrenzungen der Altersklassen gesetzt und angekreidet.  Der FSV 1990 Dennheritz stellte vorrübergehend auch neue Kleinfeldtore zur Verfügung.

Der Ausweichplatz wurde dringend notwendig, da sich die Arbeiten am neuen Kleinfeldplatz in Dennheritz erheblich verzögerten. Die im März geplanten und zugesagten Baggerarbeiten, wurden durch die Gemeinde erst im Juni begonnen.

Wir danken dem Bürgerverein Bürgerverein Gesau-Höckendorf-Schönbörnchen e.V. für die Möglichkeit den Platz und die sehr guten Randbedingungen in Höckendorf nutzen zu können und den Jugendtrainern für das Engagement in der Sommerpause. (SG)