B-Junioren ziehen in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

Nach einer schwierigen Hinrunde in der Kreisoberliga des Landkreises Zwickau mit nur einem Sieg und einem Unentschieden konnten unsere B-Junioren als Spielgemeinschaft „FSV 1990 Dennheritz/VfB Empor Glauchau“ überaus erfolgreich in die Hallensaison starten.
In der Vorrundengruppe 1 konnte man in der Großsporthalle Limbach-Oberfrohna einen hervorragenden 3. Platz erzielen und somit in die Endrunde einziehen.
Unser Faustpfand war dabei das disziplinierte und mannschaftlich geschlossene Auftreten des gesamten Kaders in allen Spielen! So konnten sich, außer unser Abwehrstratege und Käpitan Felix, alle in die Torschützenliste eintragen! Sogar unser Torhüter Hannes war im letzten Spiel noch erfolgreich!
Weiter geht es für die Jungs dann am 3. Adventswochenende bei der Endrunde und der Suche des Hallenkreismeisters in der Altersklasse U17!
Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!
Torschützen 2x Erik, 1x Mohamad, 1x Mokthar, 1x Nils, 1x Florian, 1x Hannes