C-Jugend mit Sieg im hochkarätigem Turnier in Altenburg

Am Samstag, dem 11.02.2023, trat eine starke Truppe um Trainer Matthias Trenkel aus 2009ern des FSV Dennheritz und des SV LOK Glauchau/Niederlungwitz an. Sie standen hochkarätigen Gegnern wie Borna, Wismut Gera und Frohburg gegenüber und mussten sauberen Fußball spielen. Unsere Jungs haben den Kampf jedoch angenommen und waren bis zum Schlusspfiff hochkonzentriert, fit und motiviert. Nachdem das Team in der Gruppenphase nur knapp gegen Gera II verloren hatte, konnte man als Gruppensieger in die Finalrunde einziehen und hat so den Frust in positive Energie umgewandelt. In beiden Finalduellen gegen Gera I und II konnten wir als Sieger vom Platz gehen. Diese letzten Spiele waren hart und körperlich anspruchsvoll, da die Physis der Verbandsligisten Gera I und II bemerkenswert war. Doch dank des Kampfgeistes unserer „Dorfjungs“ konnten wir das „eklige“ Finalspiel gewinnen und haben uns somit den verdienten Lohn für ein starkes Turnier gesichert.