DFB-Mobil zu Gast in Dennheritz

Am gestrigen Donnerstag war das DFB-Mobil zu Gast bei unseren Bambinis.
Dabei führten die Trainer eine einstündige Trainingseinheit mit den Jüngsten durch und zeigten unseren fünf Bambini-Trainern anhand praktischer Beispiele, wie eine komplette Einheit in den neuen Kinderspielformen durchführt werden kann ohne groß „umbauen“ zu müssen.
Bei der anschließenden Stärkung bei Wiener und Getränken und der damit verbundenen Trainersitzung gab es noch das ein oder andere interessante Gespräch zu den Weiterbildungsmöglichkeiten hinsichtlich des Kindertrainerzertifikats.
Das Feedback unserer Trainer zur Veranstaltung war durchweg positiv… „War sehr informativ und auch lehrreich. Super Sache.
Deshalb gilt unser besonderer Dank den Trainern des DFB-Mobils für ihren Besuch und vor allem für die Übergabe der vier neuen Bazooka-Minitore, gesponsert vom sächsischen Fußballverband.