Die sehen gut aus.

Zum letzten Training am Donnerstag, konnten wir die offizielle Übergabe eines neuen Trikotsatzes für unsere D-Jugend feiern. Um unseren Nachwuchs zu fördern, stellte uns diesen schicken neuen Trikotsatz, die traditionsreiche Allianz Vertretung Mathias Karl Wolf aus Zwickau zur Verfügung. Der Trainer René Oettel nahm die schwarzgelben Dresse dankend entgegen und freut sich mit der Mannschaft in diesem Trikotsatz schon am Wochenende auflaufen zu können. Ein Mannschaftsbild mit den neuen Dressen wird in Kürze auf unserer Webseite zu finden sein.

Wir danken Herrn Wolf recht herzlich für die Unterstützung durch die Übergabe der neuen Trikots. Wir können unsere Kinder somit gut ausstatten. Das erleichtert uns den Spielbetrieb, die Trikots sehen zudem noch gut aus und sind sehr hochwertig. Vielen Dank!