Ein GARANT für nasse Tage.

Fußball ist ein Sport im Freien, bei jeder Jahreszeit. Und wie unsere Großeltern immer zu sagen pflegten: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ Aus diesem Grund gehören zur Ausrüstung eine jeden Kickers, wie Mütze und Handschuhe auch eine Regenjacke für nasse Tage. Damit unsere Spieler der E-Jugend 19/20 bei jedem Wetter Trainieren und Spielen können, konnte das Team zum Saisonstart sich in schönen neuen Regenjacken präsentieren. Gesponsert von der Firma GARANT aus Glauchau. Die Kinder freuten sich riesig und startenen gleich mit einem Sieg in die neue Saison. Wie übrigens alle unsere Kleinfeldteams an diesem Tag.

Wir danken der Firma Garant Wärmesysteme Ingenieurgesellschaft mbH für die zur Verfügung gestellten Jacken. Eben ein echter #GARANT für Unterstützung im Nachwuchsbereich. Vielen Dank!

Link: www.garant-glauchau.eu