Ein magischer Abend

Die Meeraner Stadthalle wurde vom Team des Cafe Schöberlein festlich dekoriert und weihnachtliche Klänge empfingen die rund 90 Gäste zur alljährlichen Weihnachtsfeier des FSV. Pünktlich 19 Uhr konnte Präsident Bastian Glänzel nach einem kurzen Jahresrückblick das reichhaltige Buffet eröffnen. Nachdem alle gestärkt und mit Getränken versorgt waren brachte Tim Stüdemann alle Gäste mit beeindruckenden Zaubertricks zum Staunen. Selbst aus engsten Fesseln konnte er sich mühelos befreien. Bevor DJ Newtronic an den Turntables loslegte wurden alle Nachwuchs- und Seniorentrainer ausgezeichnet. Bei ausgelassener Stimmung feierten viele Gäste in die Nacht hinein.

Der Vorstand freut sich bereits auf die nächste Weihnachtsfeier am 16.12.2017 und wünscht allen Vereinsmitgliedern und deren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.