El Presidente alias Baschigoal wird 40

„Die Konstante“ des FSV Dennheritz feiert heute seinen 40gsten Geburtstag.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder wünschen wir dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück,  Erfolg in allen Lebenslagen, weiterhin Traumtore aus allen Positionen und immer ein Lächeln auf den Lippen. Und natürlich ein Zwinkern in den richtigen Momenten, für dass du über die Landesgrenzen hinaus bekannt bist.

Der Verein ist dir unglaublich dankbar, für das, was du in den letzten Jahren im Verein geleistet hast. Nur wenige können nachvollziehen, was es heißt  gleichzeitig Präsident, Trainer, Organisator, Spieler, Psychologe, Seelsorger und nicht zu vergessen, Familienvater und Freund zu sein, auf den man sich immer verlassen kann.

Ach ja, ein Bild aus alten Tagen können wir uns natürlich nicht verkneifen – dass muss wohl so vor 3-4 Jahren gewesen sein :o)

baschi

Lass es krachen, Gambo!