Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung für die erste Mannschaft

Seit 4 Wochen schwitzen unsere Männer nun bereits für die neue Saison, zum Abschluss gab es nochmal ein Training der etwas anderen Art.
Mit Trainer Daniel Sowa durfte die Mannschaft in einer 90 minütigen Einheit die nahe Umgebung und den Wald erkunden, sowie die Vielfalt eines Crossfittrainings kennenlernen. Trotz einiger Flüche, Verwünschungen und Grenzerfahrungen haben alle Teilnehmer bis zum Ende durchgezogen und waren froh und Stolz, dass sie diese Trainingseinheit „überlebt“ haben.
Letztmalig war Daniel übrigens 2017 bei unserer D-Jugend zu Gast – diese wurde im Anschluss Meister und Pokalsieger. Wir hoffen also, dass er sich auch dieses mal als gutes Omen für eine erfolgreiche Saison erweist.
Vielen Dank Daniel für dieses abwechslungsreiche Training und bis zu nächsten Mal