Erfolgreicher Saisonstart mit neuen Trikots

E-Junioren des FSV Dennheritz in Spiel- und Torlaune

Am Sonntag, 30. August 2015, erhielt die Nachwuchsmannschaft der E-Junioren des FSV Dennheritz einen neuen Trikotsatz – zur Verfügung gestellt von der Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG und ihrem Partner der genossenschaftlichen Finanzgruppe: Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Vertreter beider Sponsoren ließen es sich nicht nehmen persönlich bei der Übergabe dabei zu sein. Steffen Kühni und Ronny Vogel waren im Namen der VR-Bank Glauchau eG bei der Saisoneröffnung zu Gast. Von der Bausparkasse Schwäbisch Hall war Tom Hofmann und Katrin Winkelmann vor Ort, um die jungen Spieler mit der neuen Spielkleidung in Aktion zu sehen.

Die neuen Trikots beflügelten die Nachwuchskicker des FSV Dennheritz. Zum Saisonauftakt konnte ein klarer 16:0 Sieg über die SpG Schönfels/Reuth eingefahren werden.

Wir wünschen den E-Junioren mit ihren neuen Trikots für den weiteren Verlauf der Saison viel Erfolg.

Quelle: https://www.vr-glauchau.de/meine-bank/engagement/trikotuebergabe-fsv-dennheritz.html