FSV im Netz

Sie ist schon lange überfällig – eine Website für den Verein. Frisch, attraktiv, aktuell.

Lange Zeit hat es ausgereicht sich ohne Website zu präsentieren, doch das Internet wächst und lebt. Deshalb möchte sich der FSV 1990 Dennheritz diesem Trend nicht entgegensetzen und setzt hier ebenfalls auf neue Technik und auf die Vorteile des Mediums Internet.

Mit Hilfe von alten Bekannten wurde eine neue Plattform geschaffen, auf der alle Informationen bereitstellt werden, um sich professionell präsentieren zu können. Zu verdanken haben wir diese neue Seite der Unterstützung von Matthias Trenkel und seiner Frau, Claudia Frank, die sowohl die Erstellung, als auch die Mietkosten der Seite großzügig übernommen haben.

Unter der Domain www.fsv-dennheritz.de ist die neue Seite zu erreichen. Mit Hilfe des Internetauftritts wollen wir allen Interessenten schnell und einfach alle Informationen rund um unseren Verein zugänglich machen. Es ist unser Ziel den Kontakt zu Fans, Sportfreunden und Gästen zu vertiefen. Das Informationsangebot werden wir dabei, mit Hilfe der Sportfreunde Tobias Wolf und Franz Rödenbeck kontinuierlich weiter ausbauen.

Viel Spaß!