FSV-Nachwuchs spielt eine Starke Hallensaison

Die Kleinen schlagen sich wacker

Unsere Bambinis des FSV traten in diesem Winter in der Spielgemeinschaft mit dem SV 1946 Mosel bei fünf Hallenturnieren an und konnten davon drei gewinnen. Den ersten Turniersieg feierten unsere jüngsten Kicker in Mülsen, es folgten weitere Siege in Crimmitschau und beim Vereinsturnier des SV Mosel. Bei diesen Turnieren erwies sich Eric Oettel als besonders treffsicher und wurde zudem in Mosel zum besten Spieler gekürt.
Unsere E-Jugend war bereits im Dezember in Dresden zu einem Hallenturnier. Ein besonders Erlebnis war dabei für die Kinder das Spiel gegen Dynamo Dresden.
Mit einer starken Leistung konnte sich unser Nachwuchs den 4. Platz trotz des starken Teilnehmerfeldes erspielen und mussten sich erst im Spiel um Platz 3 im 9-Meterschießen gegen den Gastgeber Borea Dresden geschlagen geben.

Natürlich suchen wir auch weiterhin Kinder die Spaß am Fußball haben. Wer Interesse hat kann entweder einfach mal zum Training auf dem Sportplatz vorbei kommen oder sich unter folgender Telefonnummer bei Marcel Schulz melden (0170/3128766).