Gelungener Jahresabschluss

Einen Tag vor Nikolaus konnten wir einen gelungenen Jahresabschluss in der Stadthalle Meerane feiern. Erstmals nach 3 Jahren beging man in der liebevoll dekorierten Gaststätte eine gemeinsame Weihnachtsfeier aus Alte Herren, 1. und 2. Männermannschaft. DJ Matthias, der bereits zum Sommerfest auflegte, sorgte für die musikalische Untermalung der Veranstaltung und eine angenehme weihnachtliche Stimmung. Pünktlich 19.30Uhr gab es ein reichhaltiges Buffet, welches kaum Wünsche offen ließ. Zum Höhepunkt hatten wir uns Unterstützung aus dem Paramount Fitness Klub in Chemnitz besorgt. Susi und Steffi zeigten in einer atemberaubenden Show, was man an akrobatischen Übungen an einer polierten Stange so alles darbieten kann. Aber nicht nur die Männer sollten auf Ihre Kosten kommen. Für die Frauen traten im Anschluss 3 Nikoläuse auf, die zeigten, dass Poledance nicht bloß etwas für Frauen ist. Im Anschluss wurden die aktiven Trainer ausgezeichnet und für Ihr Engagement geehrt. Die Feierlichkeiten dauerten bis 4 Uhr an, in denen ausgelassen getanzt, getrunken und gelacht wurde. Wir bedanken uns nochmals beim Team des Cafe Schöberlein, bei DJ Matthias, bei Susi und Steffi und der Feuerwehr Dennheritz, die für den Rücktransport der Gäste sorgte.

Nach einem aufregenden Jahr, in dem sich viel getan hat, bleibt dem Verein nur noch allen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 zu wünschen.