Kampf und Leidenschaft gegen Meerane 2

Gestern haben sich unsere Männer teuer verkauft. Von Beginn an wurde es das erwartete Spiel. Meerane brachte viel Druck nach vorne und die ersten Angriffe konnten geschlossen verteidigt werden. In Minute 23. konnte Vincent Jaremko nach einem langen Ball aus der Abwehr die gegnerische Abwehr überlaufen und den Ball im Tor unterbringen. Leider traf Meerane nur 5 Minuten später und es wurde wieder auf 0 gestellt. 3 Minuten vor der Halbzeitpause geriet unser FSV dann in Rückstand. Kurz geschüttelt und weiter ging’s. Aufgeben wollte keiner. In der 44. Spielminute gelang durch Tim Schönfelder der Ausgleich nach sehr schönen Einzelaktion.
Unverändert begann die Heimmannschaft den zweiten Spielabschnitt. Es hieß kämpfen und laufen. Die zwei Gegentore konnte man leider nicht mehr verteidigen. Zwischenzeitlich hatte man auch noch Möglichkeiten den Ausgleichstreffer zum 3:3 zu erzielen.
Am Ende verliert man mit 2:4 gegen einen Kreisoberligisten gespickt mit Spielern aus der Landesklasse.
Großes Kompliment an unsere Mannschaft für diesen Einsatz, den unbändigen Wille und die großartige Leidenschaft.
Jetzt heißt es: die positive Energie aus diesem Spiel mitnehmen und den vollen Fokus auf die anstehenden Ligaspiele zu richten!