Neue Rubrik „Events“

Aktive Mitgestaltung.

Es wurde in den letzten Wochen mehrfach „angemahnt“, dass man nicht „mal auf die Schnelle“ herausfinden würde, welche Mannschaft am Wochenende – oder dem aktuellen Tag – wo und gegen wen spielen würde. Dem sind wir nachgegangen und der aufmerksame Besucher unserer Website wird es eventuell schon entdeckt haben: die neue Rubrik „Events„.
Hier werden wir Euch über Veranstaltungen rund um das Vereinsleben auf dem laufenden halten. Derzeit werden die Termine bis Mitte des aktuellen Monats für den Folgemonat aktualisiert und vervollständigt.

Wir sind weiterhin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen – ob unter vier Augen bei einem Bierchen, oder gerne auch über das Kontaktformular. 😉