Neue Trikots für unsere B-Junioren – Unterstützung der enviaM

Nach einer erfreulichen Entwicklung gibt der FSV 1990 Dennheritz bekannt, dass die B-Junioren-Mannschaft der Gemeinde seit diesem Jahr auf die großzügige Unterstützung der enviaM-Gruppe zählen kann.
Die enviaM-Gruppe, ein führendes Energieunternehmen, hat sich dazu entschieden, die Mannschaft zukünftig als Hauptsponsor zu unterstützen und wird stolz auf den Trikots der jungen Talente präsent sein.
Der Kapitän der B-Junioren, Felix Hentschel, äußerte sich begeistert über das großzügige Engagement: „Es ist fantastisch, die Unterstützung eines so renommierten Unternehmens zu haben. Die neuen Trikots werden unser Team weiter stärken.“
Die enviaM-Gruppe, bekannt für ihr nachhaltiges Engagement und ihre Unterstützung für regionale Sportinitiativen, sieht in der Förderung junger Talente eine Investition in die Zukunft. Die Trikots mit dem auffälligen enviaM-Logo werden bereits seit dem Heimspiel der Mannschaft gegen den FC Crimmitschau am 25.09.2023 getragen.
Die enviaM-Gruppe und die B-Junioren-Spielgemeinschaft FSV Dennheritz/VfB Empor Glauchau freuen sich gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison, geprägt von Teamgeist, Fairplay und dem stolzen Tragen der neuen Trikots.