Neue Trikots für unsere F-Junioren

Bereits seit Juni spielen unseren F-Junioren in ihren erdbeerroten Trikots. Am vergangenen Samstag fand dann endlich die offizielle Übergabe statt.
Unser Sponsor Marcel Werner vom Werner Systembau, kurz WerSys, war zu Gast auf dem Dennheritzer Sportplatz und unsere Kinder konnten sich auch nochmal persönlich für den neuen Trikotsatz bedanken.
Wer also zukünftig einen erschwinglichen und zuverlässigen Partner für Abriss- und Montagearbeiten bzw. Trocken- und Innenausbau sucht, ist bei Marcel an der richtigen Adresse. Meldet euch gerne unter werner.marcel@mail.de bei ihm. Er wird euch anschließend mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir als Verein sagen nochmal danke und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!