„Ohne Holland fahr‘n wir zur WM“ – aber vorher fährt der FSV zum Trösten nach Holland

Dass wir 2018 erneut ohne unsere Nachbarn die Weltmeisterschaft bestreiten müssen, ist schon fast sicher, und deshalb haben wir gedacht, wir schicken unsere D-Jugend Ende Mai mal nach Holland zum Trösten. Naja gut nicht ganz –wir wollen unseren Verein und unsere Region bei einem internationalen Turnier in Lisse nahe Amsterdam würdig vertreten. Dafür ist Alles schon angerichtet, die Zugtickets sind gebucht, der Transfer vom Bahnhof ist organisiert und die Anmeldung ist auch durch.

Da so ein Unterfangen auch immer mit Kosten verbunden ist, suchen wir noch Sponsoren oder Unterstützer. Du bist auch der Meinung, dass diese Reise und die damit verbundenen Erfahrungen für die Kinder es wert sind, dann melde dich einfach bei uns und helfe mit.

Einer noch zum Abschluss:

Wo ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und der holländischen Nationalmannschaft? Der Geselle kann Meister werden.